LM Einzel 2018

Lan20180422 171927desmeisterschaft Einzel 

Am Sonntag, den 22.04.2018, fanden in Leipzig im Bowlplay die Finalspiele zu den Landesmeisterschaften im Einzel statt. Aus der Vorrunde im Vita Center und im Bowling Paradies konnten sich 52 Männer und 12 Frauen zu den Zwischenrunden qualifizieren. Bei den Männern und auch bei den Frauen lagen schon zum Beginn die Favoriten weit vorn und es war fast nicht möglich, noch was am Finale zu verändern.

Bei den Herren lagen auch nach der ersten Zwischenrunde die 4 Bestplatzierten weiterhin in Führung, obwohl auch sehr hohe Werte von den anderen Spielern gespielt wurden, aber selbst 896 reichten nicht, sich noch ins Führungsquartett zu schieben. In der zweiten Zwischenrunde stiegen dann auch die Frauen in den Wettkampf ein und spielten um ihre Finalteilnehmer. Auch hier standen die ersten 2 schon vorher fest, da sie sehr viel Vorsprung mitbringen konnten, also hieß es sich um Platz 3 und 4 zu bemühen. Bei den Herren wurden weiterhin sehr hohe Ergebnisse erzielt, nur Platz 4 konnte noch vertauscht werden. Bei den Frauen wurde Platz 3 getauscht und somit standen die Finalteilnehmer fest. Es wurden jeweils 2 Spiele auf Pinergebnis absolviert, 1: 4 und 2:3 der Vorrunde.

 

Dort trafen in der ersten Partie aufeinander:

Kai Wan Kuo 457 : Thomas Zerbitani 379

Sven Garbotz 394 : Phillip Einer 386

Peggy Görlitz 376 : Jenny Saager 359

Melanie Schneider 392 : Anke Adam 301

In der zweiten Partie ging es dann um die Plätze:

Kai Wan Kuo 470 : Sven Garbotz 436

Thomas Zerbinati 429 : Phillip Einer 458

Peggy Görlitz 469 : Melanie Schneider 356

Jenny Saager 311 : Anke Adam 368

Das Treppchen war somit sehr in Weiß der 1. L.E. Little Rollers gehüllt, nur Anke Adam konnte einen kleinen farblichen Accent setzen.

 

 

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Hinweis Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Webseite besuchen.